Rennbericht MAD SQUAD Racing Team

Hallo zusammen,

Am vergangenen Wochenende ging es in das schöne Südtirol in das kleine Dorf Pfitsch, zum 2 KTM Kini Alpencup Rennen 2018.
Anbei die Rennberichte der Fahrer.

Rennbericht Manuel Steurer #871

Am Samstag konnte ich mich für die Klasse MX 2 Sport Qualifizieren.  Die Strecke war sehr anspruchsvoll und sehr  ausgeschlagen, jedoch konnte ich in beiden Rennläufen auf Platz 17 durch’s Ziel fahren.

Am Sonntag qualifizierte ich mich für die Inter Klasse, im Zeittraining fuhr ich die 8 schnellste Zeit. Im ersten Rennlauf war ich nach dem Start auf Platz 12.  Ich kam aber Runde für Runde besser klar mit der Anspruchsvollen Strecke, und konnte mich auf Platz 2 vorarbeiten. Ich beendete den ersten lauf auf  Platz 2.
2ter. Rennlauf  fuhr ich von der 10 Position auf den ersten Platz. Ich konnte bis auf die drittletzte Runde den Platz verteidigen. Dann hatte ich ein kleinen Fehler gemacht und musste leider die Führungsposition abgeben. Ich konnte das Rennen als 2 Platzierter beenden.  Das ergab für mich einen hervorragenden 2 Platz in der Inter klasse.


Rennbericht Bals Daniel #742

Am Samstag konnte ich mich als 33. In der MX2 Sport Klasse qualifizieren. Im ersten Lauf wurde ich nach einem kleinen Fehler 29. und im zweiten Lauf 24. Das ergab gesamt den 26. Platz für mich.

Am Sonntag konnte ich mich als 12. in der Interclass qualifizieren. Im ersten Lauf kam ich gleich in der Startkurve zu Sturz und musste mich von ganz hinten nach vorne kämpfen. Hatte dann noch einen Patzer und in der letzten Kurve vor dem Ziel rutschte mir das Vorderrad weg und wurde letzter. Im zweiten Lauf klappte es wieder besser und ich konnte mehr oder weniger fehlerfrei als 22. beenden. Das ergibt gesamt den 22. Rang.

Bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Wochendende da sehr viele Fehler dabei waren, aber die Motivation stimmt und das nächste Rennen kommt.

Rennbericht Andreas Fitz #722

Am Samstag konnte ich mich als 17. in der MX2 Sport Klasse qualifizieren. Im ersten Lauf hatte ich einen guten Start und war auf der 14. Position kam aber leider kurz vor dem Ende zu Sturz und wurde 18. der zweite Lauf konnte ich fehlerfrei auf der 15. Position beenden. Das ergab gesamt den 17. Platz für mich.

Am Sonntag konnte ich mich als 36. in der schnellsten klasse vom Wochenende ,der Superclass qualifizieren. Im ersten Lauf kam ich leider zu Sturz und konnte mich nur noch auf den 31. Platz vor kämpfen. Im zweiten lauf klappte es wieder besser und ich konnte fehlerfrei als 28. beenden. Das ergibt gesamt den 27.Rang.

Das MAD SQUAD Racing Team bedankt sich bei allen Sponsoren und freut sich auf das nächste Rennwochenende.

Schöne Grüße.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.