Bis jetzt haben sich erst wenige Mitglieder für die Helfertermine vor, während und nach dem ADAC Rennen eingetragen. Schreibt mir bitte so schnell als möglich, wann es euch möglich ist zu helfen. Nur mit eurer Mithilfe kann wieder eine tolle Rennveranstaltung auf die Beine gestellt werden. Ausserdem müssen wir die Verpflegung organisieren, wofür wir auf die Anmeldungen angewiesen sind.
Hier nochmals zur Erinnerung:
Vorbereitung/Abräumen (Treffpunkt jeweils oben beim Festzelt):
23. Juni, Samstag, 8.00 Uhr: Mähen der Strecke (mitnehmen: Mäher, Freischneider, Gabel falls vorhanden)à da noch ein Alpencuprennen ist, bitten wir die SAM, DMSB, Hobbyfahrer etc. speziell um Mithilfe
7. Juli, Samstag, 8.00 Uhr: Aufstellen der Abschrankungen (mitnehmen: Seitenschneider, Schlegel falls vorhanden)
7. Juli, Samstag, 8.00 Uhr: Zeltaufbau (mitnehmen: Handschuhe)
16. Juli, Montag, 9.00 Uhr: Abbau allgemein
18. Juli, Mittwoch, 13.00 Uhr: Zeltabbau
am Rennwochenende:
13. Juli, Freitag, ab ca. 15.30 & Samstag ab ca. 7.30 Uhr bis Mittag: technische Abnahme
14. Juli, Samstag & 15. Juli, Sonntag: Streckenposten (mind. 18jährig, auch 1 Tag möglich, Streckenpostenbesprechung am Samstagmorgen)
14. Juli, Samstag & 15. Juli, Sonntag: Quadparcour Aufsicht (mind. 18 jährig, auch 1 Tag möglich)
13. Juli, Freitag ab 10.00 Uhr & 15. Juli, Sonntag nach Veranstaltungsende: Werbeauf/abbau
Anmeldungen bitte dringend an: katja-zuend@bluewin.ch
Liebe Grüsse
Katja